b.i.b. Ad hoc in Paderborn (Mai 2016)

Recht kurzentschlossen und spontan haben wir uns im Mai 2016 in Paderborn getroffen. Ich war beruflich in Paderborn unterwegs und die anderen Kollegen wohnen oder arbeiten in der Nähe. Somit hatten Markus, Siggi und ich vereinbart uns zum Essen zu treffen. Gekommen sind dann auch noch Josef und Johannes, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ganz anders als alle Treffen zuvor war allerdings, dass ich der einzige war der ein Bierchen (unechte ausgeschlossen) trinken konnte. Denn ich hatte mir ein Hotel direkt um die Ecke gebucht und die Anderen mussten noch mit dem Auto heimfahren. Schön war es trotzdem. Das nächste Treffen wird allerdings ein wenig auf sich warten lassen, da wir unseren Temin im Juli ausfallen lassen haben. Somit sind die anstehenden runde Geburtstag die nächsten Termine. Hier noch einige Fotos vom Abend:

20160511_200756 20160511_200800 20160511_200829 20160511_200836 20160511_200841

 

   

One thought on “b.i.b. Ad hoc in Paderborn (Mai 2016)

  1. Hallo Michael,
    Klasse Zusammenfassung.
    Habe mich auch sehr über das Treffen gefreut.
    Das Ganze hier in deiner kleinen Zusammenfassung zu lesen, setzt dem Ganzen das Sahnehäubchen auf !

    Danke Dir
    Gruß Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.