[42] Stadtlauf Köln (6,6km)

Der zweite offizielle Lauf stand heute (21.06.2015) zum Beginn des Sommers an. Pünktlich um 11:00 Uhr ging es vom Neumarkt die Schildergasse hinuntern. Es war ein schöner Lauf, auch wenn es in zwei Runden zu je 3,3km die gleiche Strecke war. Heute waren wieder Samba-Musiker am Wegesrand und eine überschaubbare Anzahl von Zuschaueren. Eine Unterredung haben ich am Wegesrand mitbekommen, als eine ätere Frau einen jüngeren, weiblichen Streckenposten fragte „Warum machen die das“. Leider habe ich die Antwort nicht mehr mitbekommen. Am Neumarkt selber gab es einige Verpflegungsstände, Umzleiten und reichlich Toiletten. Es war eine gelungene Veranstaltung 🙂

Hier der Link zur Streckenübersicht in Sportstrecker.

Und hier eine kleine Galerie der Fotos.

Zurück zur Übersicht Lauftagebuch 2015

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.